Beratung in leichter Sprache

Willkommen

Wir sind ein Verein.

Unser Name ist donum vitae.

Das heißt auf deutsch: Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.

Unsere Beratungsstelle ist in Ludwigshafen.

Wir beraten Frauen und Männer.

Zum Beispiel zu:

  • Liebe und Sex
  •  Schwangerschaft und Geburt
  •  Verhütungs-Mittel wie die Pille oder Kondom
  •  Rechtliche Fragen

Wir hören allen Menschen gut zu.
Wir erzählen nichts weiter.
Die Beratung ist kostenlos.

Hier gibt es Broschüren in leichter Sprache.