Beratung in leichter Sprache
Willkommen
Wir sind ein Verein.
Unser Name ist donum vitae.
Das heißt auf deutsch: Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.
Unsere Beratungsstelle ist in Ludwigshafen.
Wir beraten Frauen und Männer.
Zum Beispiel zu:
- Liebe und Sex
- Schwangerschaft und Geburt
- Verhütungs-Mittel wie die Pille oder Kondom
- Rechtliche Fragen
Wir hören allen Menschen gut zu.
Wir erzählen nichts weiter.
Die Beratung ist kostenlos.
Hier gibt es Broschüren in leichter Sprache.